Oberstdorf im Aug 2012

Oberstdorf (von den Ansässigen Oberschtdorf genannt) ist die südlichste Gemeinde Deutschlands und eher bekannt für Skiflug-Weltcup und Meisterschaften.

Ich fühle mich auf Ski nicht recht wohl und Fliegen kann ich schon gar nicht. Mir ist Wandern lieber also wählte ich den Sommer für einen Besuch.

Auf meinem Weg zur Pension wurde ich von einer Herde Kühe begleitet.

Obwohl der Ort eher klein ist, konnte ich den Weg nicht sofort finden und war erst 1 Stunde später als verabredet an meiner Unterkunft. Die Aussicht war umwerfend.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s